Interesse an einem Praktikum bei uns? Kein Problem!

Wir freuen uns über interessierte Menschen, die über ein Praktikum mehr Einblick in unsere Arbeit erhalten möchten. Gerne nehmen wir Praktikantinnen im Rahmen des Praxissemesters des Studiums der Sozialen Arbeit oder eines vergleichbaren Studiums für eine Dauer von sechs Monaten auf+++.

Wir sind aber auch offen für Praktika von kürzerer Dauer oder für Praktikanten im Rahmen des Sozialpraktikums. Wichtig aufgrund unseres Arbeitsschwerpunktes ist erstmal nur, dass ihr weiblich seid, aufgeschlossen und motiviert.

Bei Interesse an einem Praktikum bei uns meldet euch einfach, am besten frühzeitig, unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

06221 – 600908

Wir freuen uns auf dich!