Ich finde BiBeZ gut für Frauen mit Behinderung und Chronischer Erkrankung sie bieden mehr als Beratung und Gesprächesgruppen ohne ihre Hilfe wäre ich nicht die Person die ich jetzt bin DANKE !! schön das es Euch gibt !!! Auf die Nächste 20 Jahre !!!!
Jutta Schneider

Super Beratungsstelle ! Ihr habt mir super geholfen und mir Mut gemacht.
Melanie Neumann

Frauen mit Format! Seit mehr als 20 Jahren meine Anlaufstelle für Fragen in Sachen Behinderung! DANKE Mädels!
Edith Sonntag

super empfehlenswert; tolle Persönlichkeiten
Watsi

Sehr freundlich und hilfsbereite Menschen. Ich bin immer Dankbar :)
Silvana Canido

Umfangreiches Angebot, sehr nette Mitarbeiterinnen! Toll, dass es eine solche Beratungsstelle gibt!
Mara Johnsson

Vielen Dank Euch allen für das nette Treffen zu meiner Verabschiedung! Und noch einmal ein großes Dankeschön für die gute Zeit, die ich bei Euch im Bibez beim Arbeiten hatte! Ich habe wirklich gerne bei Euch gearbeitet, und das BiBeZ ist echt ein toller Arbeitgeber: immer fair, freundlich und flexibel :) !
Désirée Brauner- Reinigungskraft

Die Zusammenarbeit mit Euch und dem BiBeZ hat mir immer viel Spaß gemacht! Wir hatten interessante Diskussionen, das Projekt "Radio Allrad", eine Fotoausstellung in der Bilder von mir in der Grundschule ausgestellt wurden (ich weiß bis heute nicht, wo die Bilder eigentlich geblieben sind), ein Schulpraktikum in der 10.Klasse von mir bei euch, Lebendige Schachfiguren, einen Schreibworkshop und vieles, vieles mehr.... Für mich war das BiBeZ immer ein Ort, an dem ich mich wohl gefühlt habe! Ich konnte mit euch und den vielen anderen Frauen über meine Probleme und Wünsche reden, Zukunftspläne schmieden, Feste feiern, fröhlich sein! Das BiBeZ hat mein Leben lange begleitet und mich immer bestärkt und unterstützt. Danke für eine hervorragende Zeit!
Hannah Furian- Praktikantin